alle Mischlingskatzen ab 6 Monate >>
<< Britisch Kurzhaar >>

Britisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 26.11.2017

Datum: 15.07.2020 | Aufrufe: 120
Britisch Kurzhaar im Bild: Mir entgeht nichts.
Name:
Diego (horcht aber nur auf Mitzi)
Farbe:
getiegert, Unterseite hellbraun
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
26.11.2017
Preis:
200 €
Ort:
1120 Wien (A - Wien)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wunderschöner süßer getigerter BKH - Kater abzugeben.
Durch Änderung der Familienverhältnisse müssen wir in eine kleiner Wohnung ziehen und da würde er sich nicht mehr wohl fühlen. Deswegen suchen wir jetzt nach einem neuen zuhause für unseren Kater.
Er ist extrem verspielt und liebt es durch die Wohnung zu "galoppieren", fängt Fliegen, Spinnen und alles was sich in unsere Wohnung sonst an Kleinvieh traut. Am liebsten sitzt er am Balkon, beobachtet Vögel und spielt dort mit Blättern.
Generell hält er sich dort auf, wo wir sind und legt sich (nach einem kurzen Ankuscheln/Begrüßen) daneben hin. Viel mehr Zuneigung und Streicheleinheiten mag er nicht. Wenn man ihn trotzdem streichelt, lässt er es sich eine Minute lang gefallen, verschwindet dann aber missmutig in sein Körbchen. Also er ist definitiv kein Kuschelkater. Trotzdem ist er sehr zutraulich, begleitet einem überall hin und sucht die Nähe zum Menschen, eher wie ein Hund. Da er beim Spielen dann doch auch mal die Krallen einsetzt ist er vielleicht nicht allzu gut für sehr kleine Kinder geeignet.
Sonst ist er, wie alle Katzen, ein bisschen eigenwillig, aber auch gelehrig und respektiert ein "Nein". Also zerkratze Möbel, Türen oder so gibt es nicht.
Am meisten würde er sich über ein zuhause freuen, wo immer wer zum Spielen da ist. Aktuell ist er eine Einzelkatze, war aber sein erstes Lebensjahr an andere Katzen gewöhnt.
Er besitzt einen europäischen Haustierpass aus der Slowakischen Republik, ist kastriert, geimpft und gechipt.

Ich spiele für mein Leben gern.
Warten bis Frauerl endlich mit der Arbeit fertig ist und Zeit für mich hat.
Bei Hitze chill ich lieber.
Ich fühl mich so richtig wohl.
alle Mischlingskatzen ab 6 Monate >>
<< Britisch Kurzhaar >>