alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 28.10.2019

Datum: 28.10.2019 | Aufrufe: 10
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Jim Knopf
Farbe:
weiß-schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
28.10.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Jim Knopf

Rasse: BKH-Mix
Farbe: weiß mit schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2015
Geeignet für: ruhiger Haushalt ohne andere Tiere
Kurzbeschreibung: riesengroßes Sensibelchen sucht ruhigen Platz

Ausführliche Beschreibung:

Jim Knopf`s Blick spricht Bände - er versteht die Welt nicht mehr. Wir wissen nicht, was dem armen Kater passiert ist. Mitte September 2019 wurde er mitten auf dem Parkplatz am Bahnhof in Cottbus gefunden. Stundenlang hockte er unter einem Auto und kroch kauernd über den Boden. Ein Tierfreund nahm sich seiner an und brachte Jim Knopf zu uns. Jim Knopf war bis auf die Knochen abgemagert, aber unverletzt.

Wir vermuten, dass Jim Knopf ausgesetzt wurde, denn sein Verhalten lässt eher auf eine reine Wohnungskatze schließen, die bisher gar nichts von ihrer Umwelt kennen gelernt hat. Jim Knopf ist super sensibel und immer noch völlig in sich gekehrt. Nur wenn man ihn streichelt und verwöhnt, fängt er an zu fressen.

Wir suchen dringend ein ruhiges, einfühlsames und geduldiges Zuhause für den armen Jim Knopf. Er braucht sehr viel Zuwendung und Ansprache, muss verwöhnt und umsorgt werden. Hier sind Menschen mit viel Zeit und ohne andere Tiere gefragt. Er sollte als reine Wohnungskatze gehalten werden.

Wer hat ein Herz für Jim Knopf und bringt Jim Knopfs Welt wieder in Ordnung?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Britisch Kurzhaar