alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 19.09.2022

aktualisiert: 23.11.2022 | Datum: 20.11.2022 | Aufrufe: 27
Männchen sehen immer hübsch aus. Außerdem liebt er es, sich auf die Schulter oder auf den Schoß hochzuklettern und sich dann kuschelnd hinzulegen. Ja und „polieren“ tut er auch schon sehr gut ;-)
Farbe:
beige & gepunktet und tintenfarbiges Muster
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
19.09.2022
Preis:
550 € pro Katze
Straße:
Lachmannweg 13e
Ort:
22589 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Familie Arik
Telefon:
0157 81779837
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

!!!!Das Mädchen ist verkauft!!!!

1 Sphynx Männchen Baby ist noch zu haben.

Das Männchen ist auf den Bildern mit einer sehr sanften cremefarbigen Haut und ist sehr schmusig und Menschen bezogen.

Er ißt schon selbständig und stubenrein.

Mama und Papa sind auch auf den Bildern.

Geboren 19.09.2022 und ab dem 12.12.22 abzugeben.

1x entwurmt nicht geimpft.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

die Mama
Der Papa
Er ist stubenrein und ißt selbständig schon
Er liebt es, zu spielen und zu toben. Er ist total lebendig.
alle Hauskatzenbabys