Unsere BKH Katze Nala hat am 10.05 drei gesunde Kitten

18.06.22
247
275457696
35687 Dillenburg - Niederscheld (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
10.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Lilac, blue & tabby braun
Preis:
500 €
Unsere BKH Katze Nala hat am 10.05 drei gesunde Kitten auf die Welt gebracht☺️
Die Mama ist eine ruhige und verschmuste BKH Katze in der Farbe lilac mit Bersteinfarbenen Augen.

Der Papa ist ein BLH Kater in Rot. Er ist ebenfalls ein sehr verschmuster, ruhiger Kater.

Alle drei Kitten sind männlich und suchen noch ein neues zu Hause, welches sie ab dem 02.08 (mit 12 Wochen) beziehen können. Da es uns wichtig ist, dass die Kitten in liebevoller Hände gegeben werden und sie ein Zuhause auf Lebenszeit finden ist uns ein Besuch zum kennenlernen mit den Kitten sehr wichtig, um zu sehen sehen ob es passt.
Die drei wachsen in einem Haushalt mit allen Alltagsgeräuschen und zwei weiteren ausgewachsenen Katern auf.

Alle drei werden tierärztlich betreut und bei Abgabe entwurmt & geimpft sein.
Außerdem an trocken-, und Nassfutter gewöhnt, stubenrein und bringen ihren Impfpass mit.

Besichtigungen sind ab dem 27.06 möglich.

Reservieren könnt ihr gegen eine Anzahlung von 150 Euro, die nicht zurückerstattet wird, solltet ihr es euch anders überlegen. Damit am Ende jedes Kätzchen auch ein zu Hause hat
Alle Anzeigen dieses Anbieters