<< alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 26.03.2022

Datum: 13.05.2022 | Aufrufe: 25
Farbe:
Grau
Kater:
3
Kätzinnen:
2
Wurftag:
26.03.2022
Preis:
500 € pro Katze
Ort:
44145 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tugce Kocak
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Am 26.03.22 hat unsere meine Minnie (scottishfold)6 kitten zur Welt gebracht. Vier Jungs ♂ und zwei Mädels♀. Ein Junge ist schon reserviert.

Sie sind ab dem 18.06 Abgabe bereit,denn da sind sie 12 Wochen alt

Sie werden ebenfalls bei der Abgabe entwurmt sein.

Alle Kitten werden handzahm,stubenrein und sozialisiert sein. Zudem sind sie auch an Alltagsgeräusche gewohnt.

Mit einer Anzahlung von 100€ können die Kitten reserviert werden. Sollte nach der Reservierung keine Interesse mehr bestehen wird die gezahlte Summe nicht rückerstattet.

Natürlich achte ich auch auf die neuen Besitzer,damit die Kitten in guten Hände kommen.

Bei Interesse können Sie, mich gerne anrufen oder anschreiben.

01624216554

Liebe Grüße

Kocak

<< alle Hauskatzenbabys