alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 01.07.2020

aktualisiert: 07.09.2020 | Datum: 02.09.2020 | Aufrufe: 121
Farbe:
Weiss grau gefleckt
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.07.2020
Preis:
280 € pro Katze
Straße:
Fährstrasse
Ort:
47551 Bedburg-hau (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Mia Lobert
Telefon:
0162 2911095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Draco is 9 Wochen alt. Er ist ein Maine Coon und europäische Katzen mix. Er ist ein nicht kastrierter Kater. Er ist weiß mit grau getiegert. Er ist total verspielt, aber auch sehr ruhig. Er ist total neugierig und ultra verschmusst, und anhänglich! Leider kann er aus persönlichen Gründen nicht bei mir bleiben .... er kommt inklusive Katzen Klo, Streu, Transport Box, Decke, Katzen Futter und zwei Spielzeuge.

Er ist entfloht und entwurmt !

alle Hauskatzenbabys