alle Hauskatzenbabys

Hauskatzenbabys, Wurftag: 24.04.2019

Datum: 02.07.2019 | Aufrufe: 18
Farbe:
schwarz und schwarz/weiß
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Wurftag:
24.04.2019
Preis:
40 € pro Katze
Straße:
Von-Merveldt-Str.6
Ort:
49377 Vechta (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tina Trimpe
Telefon:
0151 50776072 od. 04441 973823
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die beiden süßen Kerle suchen ein Zuhause.Der Wurf von 5 Kitten wurde putzmunter am 24.4. geboren und kann nun das Haus verlassen. Ein Check beim Tierarzt haben die Herrschaften schon hinter sich.
Die Beiden würden gerne zusammen bleiben, würden in ein liebes Zuhause aber auch alleine ziehen.
Die Bengel können ab sofort in Vechta abgeholt werden, spätestens jedoch am 10.07..

alle Hauskatzenbabys