alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.05.2021

Datum: 11.11.2022 | Aufrufe: 54
Name:
Claudio, Lucia & Wesley - Trio sucht dringend ein Zuhause! (aus dem Tierschutz)
Farbe:
rot - weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
280 €
Straße:
Kirchstraße 17
Ort:
86438 Kissing (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Karin Beckerbauer
Telefon:
0176 20389532
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Claudio, Lucia & Wesley
geb.: Mai / Juni 2021
Geschlecht: männlich / weiblich
Farbe: rot-weiß
Freigänger / kontrollierter Freigang


Wir stellen uns vor: Claudio, Wesley und Lucia


Die drei jungen Katzen wurden Ende 2021 in einem mehr als desolaten Zustand in einer Gemeinde im Landkreis Landsberg am Lech aufgefunden. Tagelang kämpften das Tierarztteam in Gut Lichtenberg um das Leben der Samtpfoten, die Gift erwischt hatten. Es dauerte Wochen, bevor der Zustand der Katzen stabil war. Viele Tage und Nächte, viele Rückschläge in der gesundheitlichen Entwicklung mussten verkraftet werden. Die drei haben sich prächtig entwickelt, wurden kastriert, gechipt und geimpft. Lucia, das Mädel, ist eine ruhige verschmuste Katze. Wenn es aber um das Spiel mit der Feder-Angel geht, dreht sie voll auf - dann gibt es kein Halten mehr. Claudio ist eher der intellektuelle von ihnen, er wägt ab, ist sehr menschenbezogen und liebt den Garten. Gibt es frisches gekochtes Huhn, ist, er einer der ersten, die sich ihre Portion abgreifen. Wesley hat - wahrscheinlich seit Geburt - eine Schiefhaltung des Kopfes. Dadurch wirkt er etwas tollpatschig und hat auch manches Mal Schwierigkeiten mit der Zielgenauigkeit seiner Sprünge. Er ist ein extrem liebenswerter Kerl, hat Humor ohne Ende, ist durch nichts zu erschüttern. Da er sich an seinen Kumpels orientiert, wäre es schön, wenn Claudio, Wesley und Lucia zusammen bleiben könnten. Für eine Familie, die offen ist für freundliche und humorvolle Katzen, sind die drei die idealen Begleiter. Wenn Sie gerne und viel lachen, lebensfrohe und freundliche Mitbewohner suchen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!


Claudio, Wesley und Lucia sind entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Die Vermittlung erfolgt nur mit einem Schutzvertrag, sowie Schutzgebühr. Vermittlung bevorzugt im Umkreis Landsberg am Lech.

Katzen ohne Heimat e.V
Tel: 0176 20389532

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate