Black., Guten Tag, wir haben einen tiefschwarzen Kater

15.05.22
199
275165400
92345 Dietfurt a. d. Altmühl - Dietfurt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
25.05.20 (3 Jahre 10 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Preis:
80 €
Guten Tag,

wir haben einen tiefschwarzen Kater abzugeben. Sein Name ist Black, zu seiner Rasse können wir nicht viel sagen. Laut unseren Wissens jedoch eine Europäisch Kurzhaar. Er hört wirklich sehr gut auf den Namen. Geboren ist er am 25.05.2020, bisher ist er noch nicht Kastriert & auch noch nicht Geimpft. Da er bei uns nur im Haus war & auch noch nie Markiert hat, war das für uns nicht nötig. Entwurmt wurde er des öfteren immer wieder frisch. Das letzte mal im März 2022.

Mit anderen Katzen & mit Kindern kommt er gut klar. Mit Hunden wissen wir es nicht.

Er lebte bei uns nur im Haus, jedoch vermuten wir das er auch gerne mal raus möchte, was wir ihm leider nicht bieten können.

Ich bitte nur um ernste Anfragen! Zudem möchten wir mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben, und auf dem neuesten Stand bleiben was ihn betrifft. Wir möchten zudem die Daten des neuen Besitzers. (Diese werden nur für uns benötigt & keinem weitergegeben. Black wird ohne unseren Wissens keinem weitergegeben. Wenn irgendwas nicht passt, nehmen wir Ihn wieder zu uns!)


Bei ernsthaften Interesse & wenn dies alles erfüllt werden kann, melden Sie sich bitte. Wir meinen das keineswegs böse, ist nur eine Schutzmaßnahme.
Alle Anzeigen dieses Anbieters