alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.04.2018

Datum: 17.10.2020 | Aufrufe: 8
Name:
Sally
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
140 €
Ort:
21640 Horneburg (D - Niedersachsen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Charakter:
Dieses entzückende Katzenmädchen ist ruhig und verschmust und versteht sich mit allen anderen Katzen.

Sally ist FIV positiv. Aber dies bedeutet nicht direkt, dass sie nicht mit anderen Katzen zusammen leben kann, die negativ sind.

Wissenswertes über das Leben mit FIV findet ihr auf folgendem Link:
https://gluecksnasen-ev.com/2017/03/27/fiv-das-leben-einer-katze-mit-immunschwaeche/

Bei Fragen rund um die Vergesellschaftung und das Leben mit einem Fivie stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Geschichte:
Unsere Tierschützerin fand Sally, als sie spät abends mit dem Hund unterwegs war. Sie war sehr dünn und schwach, kam aber gleich zu ihr und hatte überhaupt keine Angst. Ilza dachte erst, dass sie einen kleinen Kater gefunden hatte und den wollte sie am nächsten Tag zur Kastration bringen. Dort stellte sich heraus, dass es ein Katzenmädchen mit einer Infektion war. Außerdem hat die Maus keine Zähne mehr - das schränkt sie aber nicht ein …

Sally wünscht sich jetzt auch Post von ihrer neuen Familie und möchte bald auf die große Reise gehen und in ihr Für-immer-Zuhause ziehen. Dort sollte unbedingt schon eine Fellnase im passenden Alter auf sie warten. Alternativ bringt sie auch gerne einen Katzenfreund oder -Freundin von ihrer Pflegestelle mit.

geboren ca.: April 2018
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja
FIV-Test: positiv
FeLV-Test: negativ
Handicaps: FIV-positiv und sie hat keine Zähne mehr

Haltung:
keine Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Schutzgebühr: 140 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate