alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.09.2017

Datum: 29.09.2020 | Aufrufe: 19
Name:
Vivian
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.09.2017
Preis:
140 €
Ort:
21640 Horneburg (D - Niedersachsen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Charakter:
Vivian mag ihre Menschen sehr, die anderen Katzen toleriert sie im Moment.

Diese süße Fellnase ist FIV positiv. Aber dies bedeutet nicht direkt, dass Vivian nicht mit anderen Katzen zusammenleben kann, die negativ sind.
Wissenswertes über das Leben mit FIV findet ihr auf folgendem Link:

https://gluecksnasen-ev.com/2017/03/27/fiv-das-leben-einer-katze-mit-immunschwaeche

Bei Fragen rund um die Vergesellschaftung und das Leben mit einem Fivie stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Geschichte:
Als unsere Tierschützerin beim Tierarzt war, bekam sie ein Gespräch in der Praxis mit. Vivian wurde von ihrem „Besitzer“ zur Kastration gebracht, da zeigte aber ein Test, dass sie FIV-positiv ist. Der Besitzer wollte sie dann nicht mehr haben und das hat Vania mitbekommen. Sie konnte Vivian natürlich nicht einfach dort zurücklassen, sondern hat sich gleich bereit erklärt, ein Zuhause für sie zu suchen.

Die Süße hatte anscheinend auch schon Kitten auf die Welt gebracht, die ganz schnell ein Zuhause gefunden haben.

Vivian wünscht sich jetzt auch ein liebevolles Für-immer-Zuhause mit Menschen, die sie so lieben wie sie ist. Im Moment hängt sie nicht an den anderen Fellnasen, deshalb ist es wichtig, dass sie im neuen Zuhause zu sozialen und offenen Katzen kommt. Allzu viele sollten es allerdings nicht sein. Natürlich bringt sie alternativ auch gerne jemanden aus Bulgarien mit, wenn noch kein Katzenfreund /-freundin auf sie wartet.

geboren ca.: September 2017
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja
FIV-Test: positiv
FeLV-Test: negativ
Handicaps: FIV-positiv

Haltung:
keine Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: nein

Schutzgebühr: 140 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate