alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.01.2017

Datum: 19.09.2020 | Aufrufe: 19
Name:
Flynn
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
170 €
Ort:
21640 Horneburg (D - Niedersachsen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Charakter:
Flynn ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater, der gerne und viel schläft. Mit den anderen Katzen spielt er im Moment nicht so viel … Seine Menschen liebt er sehr …

Geschichte:
Unsere Tierschützerin hat den süßen Flynn aus einem Baum gerettet - laut Anwohnern saß er dort schon 5 Tage fest und kam von alleine nicht mehr runter.

Als Flynn zur Voruntersuchung für die Kastration in der Tierklinik war, entdeckten die Tierärzte zwei Tumore an seiner Milchleiste - leider bösartig. Diese wurden dann während der Kastration zusammen mit der Milchleiste entfernt.

Jetzt wartet dieser liebe Katzenbub auf seine Menschen, die ihm ein schönes Für-immer-Zuhause geben und in dem schon eine andere Fellnase, die nicht total aktiv ist, auf ihn wartet. Gerne bringt er sonst auch jemanden aus Bulgarien mit.

geboren ca.: Januar 2017
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung:
keine Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Schutzgebühr: 170 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate