alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.12.2018

Datum: 30.06.2020 | Aufrufe: 13
Name:
Lukas
Farbe:
getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.12.2018
Preis:
170 €
Ort:
21640 Horneburg (D - Niedersachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Charakter:
Lukas ist am Anfang den Menschen gegenüber schüchtern und versteckt sich. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust.

Geschichte:
Unsere Tierschützerin hat diesen Katzenbub ganz alleine auf der Straße gefunden und hat ihn von dort gerettet.

Jetzt wartet Lukas darauf, endlich seine Koffer packen zu dürfen - Er möchte auch in sein eigenes Für-immer-Zuhause reisen. Dort sollte schon ein Katzenkumpel im passenden Alter auf ihn warten. Natürlich kann er sich alternativ auch mit einer anderen Fellnase auf die große Reise aufmachen.

geboren ca: Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung:
keine Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Schutzgebühr: 170 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

alle Hauskatzen ab 6 Monate