alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.05.2017

Datum: 31.03.2020 | Aufrufe: 97
Name:
Xanax
Farbe:
getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
120 €
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Xanax, geb 2017, Kater, kastriert, sozial mit anderen Katzen, Wohnunghaltung mit gesicherten Garten oder Balkon. Xanax hatte in Polen einen Unfall, sein Becken war gebrochen, er sollte erst eingeschläfert werden, dann wurde er doch behandelt, hat seit letztem Jahr in der dortigen Tierarztpraxis gelebt.

Er läuft etwas x-beinig und der Schwanz ist verkürzt.
Ganz selten verliert er mal ein kleines Köttelchen, wenn er nicht rechtzeitig zum Klo rennt. Er hat den Unfall gut weggesteckt. Er ist auch etwas Urininkontinent, aber nur, wenn er schläft. Meistens merkt er, wenn er "mal muß".
Xanax ist ein aufgeschlossener und extrem schmusiger und echt toller und netter Kater. Ein Traumkater.

Ein Zuhause mit sehr viel Zeit für Spiel - und Schmuseeinheiten wird gesucht, in reiner Wohnungshaltung mit einem vernetztem Balkon, den möchte er haben. Oder ein gesicherter Garten wäre ein Traum.


Xanax möchte Katzenkontakte haben, also sollte eine andere Katze im neuen Zuhause sein oder er bringt einen Kumpel mit. Er adoptiert gerne Katzenkinder :-) Zur Zeit lebt er mit anderen Katzen in einer Pflegestelle zusammen.
Ein lieber, katzenverträglicher Hund wäre mit Eingewöhnungszeit denkbar.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate