alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 15.03.2019

Datum: 22.12.2019 | Aufrufe: 26
Name:
Pina und Thay
Farbe:
Schildpatt + Schwarz
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.03.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pina und Thay, wurden in Spanien gerettet.
Die Jungtiere wurden auch schon kastriert und sind nun bereit für ihre neuen Menschen.

Gesucht wird ein Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesicherten Balkon

Pina ist eine aufgeschlossene Kaetzin, Thay anfangs schuechtern, braucht etwas Zeit.
Ein ruhiges Zuhause, wo Kinder eher i. Teenageralter sind, waere wohl im Sinne von Thay. Fuer ihn sollte es ruhiger sein.

Katzen vertraeglich Hunde kein Problem, auch soziale vorh. Katzen sind kein Problem

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate