alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 15.02.2016

Datum: 23.10.2019 | Aufrufe: 22
Name:
Zezneck
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.02.2016
Preis:
120 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zezneck, geb. ca. 02/2016, wurde im Januar 2019 als Fundkatze in die örtliche Tötung eingeliefert und dann vom Tierheim übernommen.

Ihren Namen bekam sie noch von jemandem, der sie ursprünglich mal gemeinsam mit Gripette und Giacomo reserviert hatte, dann aber die Katzen doch nicht mehr haben wollte.

Giacomo hat derweil ein sehr gutes Zuhause gefunden, Gripette und Zezneck sind weiterhin auf der Suche.

Da sie sich jedoch auseinander gelebt haben und auch freundschaftliche Verhältnisse mit anderen Katzen in der großen Arche pflegen, ist es absolut nicht erforderlich, dass sie im Duo vermittelt werden müssten, von daher inserieren wir sie nun allein... wer beide möchte, kann natürlich trotzdem weiterhin beide zusammen adoptieren :-)

Zezneck ist eine etwas flippige kleine schwarze Maus, die mit den Menschen noch schüchtern ist und im neuen Zuhause dann mit Geduld neues Vertrauen fassen muss.

Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich sehr gut und ist für gemeinsames Spielen und Kuscheleinheiten immer zu haben.

Zezneck ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Nette Katzen müssen bereits vorhanden sein, oder mit ihr gemeinsam adoptiert werden, denn wir vermitteln unsere sozialen Katzen grundsätzlich nicht in Einzelhaltung.

Fristgerecht vor Auseise erhält Zezneck ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Zezneck adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!

alle Hauskatzen ab 6 Monate