alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 15.12.2011

Datum: 02.02.2019 | Aufrufe: 66
Name:
Mabelle
Farbe:
schildpatt
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.12.2011
Preis:
120 €
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Update 02/2019:
Mabelle ist mittlerweile richtig verschmust geworden ♥

~~~~~~

Mabelle, die hübsche Schildi, geb. ca. 12/2011 wartet nun auch schon seit 2 Jahren auf ein eigenes Zuhause und wird leider immer übersehen.

Mabelle ist absolut sozialverträglich mit Artgenossen und braucht auch im neuen Zuhause unbedingt nette Katzengesellschaft zum Glücklichsein.

Menschen gegenüber hat sie jedoch etwas das Vertrauen verloren und ist in unbekannten Situationen nach wie vor verschüchtert.

Nachdem es uns fast 2 Jahre lang nicht gelungen ist, Mabelle mit ihrer damaligen besten Freundin Villana zusammen zu vermitteln und sich die beiden durch längere Krankenzeiten von Villana auch immer wieder aus den Augen verloren haben, haben wir uns nun dafür entschieden, beide separat voneinander ihren eigenen Weg ins neue Glück gehen zu lassen...

Wir suchen für Mabelle einen liebevollen Platz fürs Leben, bei geduldigen und verständnisvollen Adoptanten, die ihr Zeit geben, um im neuen Zuhause ganz allmählich Fuß zu fassen.

Mabelle wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, die Fenster und ein etwaig vorhandener Balkon müssen gut gesichert sein und nette Katzenfreunde sind, wie eingangs bereits erwähnt ein absolutes Muss ♥

Selbstverständlich ist sie kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und hat aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (Seuche, Schnupfen & Chlamydien).

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren Microchip, die vorgeschriebene Tollwutimpfung und ihren EU-Pass.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Interessenten melden sich bitte direkt über unseren Adoptantenfragebogen, damit liegen uns alle wichtigen Infos auf einen Blick vor und wir kommen zeitnah wieder auf Euch zu: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Mabelle wartet in einem Tierheim in Frankreich auf Ihre Anfrage!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

alle Hauskatzen ab 6 Monate