alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 15.06.2017

Datum: 27.02.2019 | Aufrufe: 59
Name:
Nemrim
Farbe:
weiß-schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
120 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Update 11/2018:
Nemrim ist erwachsen geworden, das kleine knubbelige Babylein gehört der Vergangenheit an :'(

Wir schreiben dieses Update mit so viel Wehmut und gleichzeitig mit Stolz...

Nemrim hatte es in seinem Leben noch nie gut und musste im Tierheim erwachsen werden, dies hat er ganz toll gemeistert, aber wir hatten uns so sehr gewünscht, dass er schneller ein Zuhause finden würde, weil das wahre Glück schneller eintreffen sollte...

Ach, Du kleines großes Männlein, hoffentlich wirst Du jetzt endlich entdeckt ♥
~~~~~~~~~




Nemrim, geb. ca. 06/2017, ist einfach nur ein unendlich niedlicher, kleiner knubbeliger Jungkater

Mit den Menschen ist er insoweit vertraut, dass er sich streicheln lässt, wenn man ihn in einer ruhigen Ecke erwischt und mit seinen Artgenossen ist er total sozialverträglich, allerdings manchmal ein wenig zu wild und übermütig, so dass manche gestandenen Altkater und auch die feinen Damen ihm gerne mal eine scheuern, wenn er seine Grenzen überschreitet ;-)

Da muss er noch ein wenig Nachhilfe in Sachen Kommunikation haben. Das Schelmchen hat es eben faustdick hinter den Ohren...

Nemrim ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt - gerne mit einem gut gesicherten Balkon.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Im neuen Zuhause müssen unbedingt robuste und verspielte Artgenossen im selben Alter vorhanden sein, mit denen er raufen, spielen und toben kann, aber mit denen auch gemeinsame gemütliche Nickerchen möglich sind.

Verständige Kinder in der neuen Familie wären sicherlich auch kein Problem, sollten aber schon im Teenie-Alter sein.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Nemrim ein passendes Plätzchen anbieten möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/


Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate