alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.07.2008

Datum: 10.01.2019 | Aufrufe: 61
PINO - stattlicher Schmusekater
Name:
PINO
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.07.2008
Preis:
150 €
Straße:
Pflegestellen gesucht
Ort:
63667 Nidda (D - Hessen)
Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung
Telefon:
06043 801612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel Pino.

Er ist wieder da! Schmusekater Pino ist ein sehr zutraulicher, freundlicher Geselle, der schon begeistert schnurrt, wenn man ihn nur anspricht! Individuelle Markenzeichen des unkomplizierten, kontaktfreudigen Sofakuschlers im flauschigen Golden-Tabby-Pelz (braun getigert) sind das weiße Schnütchen und - als Abschluß des schwarzen letzten Schwanzdrittels - der niedliche weiße Tupfen auf der Schwanzspitze. Da der - übrigens auch sehr gesprächige - Herr Kater enthusiastischer Freigänger ist, erwartet er im neuen Zuhause nach der Eingewöhnung unbedingt wieder verkehrsarmen Auslauf.

Lebenslauf: Der stattliche Pino hat eine spannende, bewegte Lebensgeschichte und wartet nun entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt und tätowiert und natürlich kastriert in seiner Pflegestelle in der Wetterau auf entspannte nette Menschen, gern mit Katze (oder ggf. Hund), und Freigangmöglichkeit. Mit Blick auf sein Alter und seine spezielle Vorgeschichte als Hobo wäre ein großes Freigehege (katzensicher umzäunter Garten) der Idealfall! Wer hilft uns helfen und steht Pino mit einer Patenschaft bei?

Kontakt:
ADOP-Tiervermittlung (Tierschutz-Initiative)
Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999
E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de
Internet: http://adop-tiervermittlung.de

PINO schätzt das Sofa ebenso...
... wie er den Freigang in der Natur braucht.
Ein schöner Rücken kann entzücken.
Pinos schöner Bauch auch :-)
ADOP-Tiervermittlung

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate