alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.01.2012

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 9
Name:
Kevin
Farbe:
weiß- schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kevin

Rasse: EKH
Farbe: schwarz - weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2012
Geeignet für: Familie, Ehepaar, Einzelperson, Katzenanfänger
Kurzbeschreibung: treue Katzenseele sucht Mensch zum Kuscheln

Ausführliche Beschreibung:

Katzensenior Kevin wünscht sich sehnlich ein Zuhause. Er will endlich ankommen, geliebt und umsorgt werden.

Sein ganzes Leben streunte er durch einen kleinen Ort bei Cottbus, wurde hier und da gefüttert, aber nie wirklich irgendwo geduldet.

Irgendwann kam er im ziemlich desolatem Zustand dann doch zu uns, weil jemand Mitleid mit ihm hatte. Er erholte sich gut, seine Zähne mussten gezogen werden und auch seine Parasiten waren schnell behandelt.

Leider hat das Leben als Straßenkater seine Spuren hinterlassen. Kevin hat eine Niereninsuffizienz. Wie lange diesem Schmusekater noch auf der Welt bleibt, ist ungewiss. Er braucht am besten Spezialfutter und auch homöopathische Unterstützung.

Kevin ist eine Seele von einem Kater. Ein großes -Katzenbaby- was Menschen über alles liebt. Kevin folgt, wie ein Hund, kommt sofort angelaufen, wenn man ihn ruft. Er liebt es gekuschelt zu werden, liegt gerne im Arm und braucht unheimlich viel Zuwendung und einfach liebe Menschen, die sich wirklich um ihn kümmern.

Kevin ist super sozial mit netten Katzen, nur Hunde mag er eher nicht. Aber auch als Einzelkater wäre Kevin überhaupt nicht unglücklich. Sein neues Zuhause muss mindestnes über einen vernetzten Balkon verfügen, denn Kevin liegt gerne draußen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate