2 wunderschöne BKH Katzen, Hauskatze

24.03.22
329
274602867
Goethestr. 55i, 15566 Schöneiche bei Berlin - Schöneiche (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
lilac
Preis:
200 €
Meine 2 süßen Katzen ( 1x Kater, 1x Katze) suchen ein neues Zuhause. Durch eine schwere Allergie müssen wir uns leider trennen! Die beiden sind kastriert und komplett gesund. Sie sind 2 Jahre alt und Geschwister, die noch nie getrennt waren.

Es handelt sich und zwei Rassekatzen vom Züchter! Es gibt sämtliche Unterlagen, sowie Impfässe und EU-Pass dazu!

Meine absolute Bedingung ist, dass die beiden nicht getrennt werden!

Beide sind Stubenkatzen, also waren die beiden bisher noch nie draußen!

Ich habe auch 2 große Katzenbäume, die ich gern mit dazugebe, sowie alle anderen sonstigen Zubehöre, die ich habe! (2x Wasserbrunnen, 2x Doppelfressnapf, Kratzkugel, Futteraufbewahrungsbehälter, 2 Katzentoiletten)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein neues liebevolles Zuhause für die beiden finden!

Vielen Dank
Alle Anzeigen dieses Anbieters