alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 20.03.2021

Datum: 23.11.2021 | Aufrufe: 39
Name:
Leo
Farbe:
getiergert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
20.03.2021
Preis:
220 €
Ort:
47551 Bedburg-Hau (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0151 40406991
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

LEO fröhlich und gar nicht so schüchtern

Leo tapst fröhlich und gut gelaunt auf seine, ihm bekannten Menschen zu und lässt sich gerne und intensiv verwöhnen. Er ist offen und katertypisch äußerst charmant zu einer jungen Katzen Lady, welche zusammen mit ihm und seinem Bruder Zeus auf unserer tollen Pflegestelle auf Fuerteventura vorübergehend ein Zuhause gefunden haben. Leo mit seiner besonderen Zeichnung hat sich von einem schüchternen jungen Mann zu einem aufgeschlossenen Jungkater entwickelt. Er kuschelt gerne und spielt ausgelassen mit allem was ihm angeboten wird. Er ist neugierig und will die Welt kennen lernen. Spielen und Spaß haben ist seine Devise. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt,
sind Menschen die sich in das fröhliche Kerlchen verlieben und ihm ihr Herz schenken, denn der kleine Leo ist FiV positiv, was ihm jedoch nicht daran hindert ein langes und schönes Katzenleben zu führen und das am liebsten mit seinem Bruder Zeus.

Wenn du Leo dieses Traum-Zuhause geben möchtest, melde dich bitte mit einer kurzen Mail unter info@sandohelp.de – Dein Team von Sando e.V. – Rescue A Soul

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate