alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 30.11.2007

Datum: 25.05.2021 | Aufrufe: 25
Name:
PETKO
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
30.11.2007
Preis:
140 €
Straße:
Alpenstraße 5a
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Sonja Stefan
Telefon:
0151 50533070
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 30.11.2007
Gewicht: 8,5 kg (Übergewichtig)
Farbe: schwarz
Haltung:derzeit Wohnungskatze, Freigang wäre denkbar
Beschreibung: Unser liebenswerter, schmusiger Petko sucht ein neues Zuhause. Sein bisheriges musste er leider wegen Tod und Krankheit der Besitzer verlassen. Da ist er nun – ganz allein! Petkos Bruder lebt auch schon einige Jahre nicht mehr und jetzt das.
Aber, und darüber sind wir sehr glücklich, unser Petko steckt den Kopf nicht in den Sand. Er ist weiter lebensfroh – trotz der angeordneten Diät und lässt sich gerne streicheln, bürsten und zum Spielen auffordern.
Sollte Petko in Wohnungshaltung bleiben, dann bitte zusammen mit einem Artgenossen, denn nur vom faul auf dem Sessel lungern und kraulen lassen, verliert man kein Gewicht. Ein Spielkamerad – das wäre toll
Wenn ihm allerdings die Türen der Welt geöffnet werden, dann kann er auch allein losziehen und sein Workout machen.
Die neuen Dosenöffner – wie sich die Katzenhalter nennen – sollten ihn tagsüber nicht zu viel allein lassen, denn er mag Menschen und schätzt auch deren Gesellschaft sehr.
Gesundheit: Petko wurde auf FiV und FeLV negativ getestet. Geimpft ist er auch. Aufgrund von Struvitsteinen, die er in Vergangenheit hatte, bekommt er ein Urinary Futter, welches auch weiterhin gegeben werden soll.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 55130 Mainz

Sonja Stefan
0151 505 330 70
sonja.stefan@artgerecht-tierschutz.com

Artgerecht Tierschutz E.V.
Tel.-Nr. 06103 9887643
info@artgerecht-tierschutz.com

alle Hauskatzen ab 6 Monate