alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 10.03.2020

Datum: 01.10.2020 | Aufrufe: 48
Name:
Marika und Nomnom
Farbe:
dreifarbig: weiss, graugetigert, rotgetigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
10.03.2020
Preis:
160 €
Ort:
29303 Bergen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Tanja B.
Telefon:
0177 5581631
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Menschen! Miau und Schnurrrr-Purrrr!
Wir sind Marika Flöck und Nomnom! Wir sind jetzt 6 und 7 Monate alt, 2 Mädels, immer gut drauf, abenteuerlustig, aber auch total verschmust, anhänglich und kuschelbedürftig. Wir sind zwei ganz Hübsche, dreifarbig, Marika mit weissem Fell mit dunklen und roten Tigerflecken und Nomnom grau und rotgetigert mit weissem Latz. (Mama Hauskatze, Papa Britisch Kurzhaar( Wir haben unsere Familie sehr lieb und sie uns, da uns Menschen immer liebevoll begegnet sind und wir gehegt, gepflegt und liebgehabt werden, würden wir gerne wieder in so eine liebe Familie kommen. Hier können wir leider nicht bleiben, aus familiären und Krankheitsgründen . Wir beide sind aber putzmunter und gesund! Wir sind noch nicht geimpft, aber gegen Parasiten und Würmer behandelt. Unsere Menschenmama kann euch auch noch eine bald wieder anstehende Wurmkur für uns mitgeben. Wir sind gerne drinnen und spielen und schmusen mit unseren Menschen, aber wir sind es auch gewohnt im Garten zu spielen, nur drinnen sein finden wir nicht so toll. Am 28.09. 2020 sind wir kastriert worden, davon haben wir uns schon wieder gut erholt, trotzdem wollen wir gerne „erst“ ab ca. dem 07.10.2020 umziehen. Dann bleibt auch noch genug Zeit, dass unsere Menschenmama die neue Familie ein bisschen per Whatsapp kennenlernen kann und ihr uns! Am liebsten möchten wir zusammen in eine Familie, weil wir von Geburt an zusammen gespielt und gekuschelt haben. Unser einzigartiger liebenswerter Charakter und unsere Schönheit kann mit Geld nicht aufgewogen werden, aber aus Tierschutzgründen möchte unsere Menschenmama 140-160€ (für uns beide zusammen) haben, das ist nur fair denken wir. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch unter 01775581631 bei unserer Menschenmama per Whatsapp oder Telefon meldet.
GlG, Miau und Purrrr-Schnurrr sagen NomNom und Marika

alle Hauskatzen ab 6 Monate