alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.01.2003

Datum: 07.01.2019 | Aufrufe: 21
Name:
India und Malini
Farbe:
beige mit Abzeichen
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.01.2003
Preis:
100 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

India & Malini, die reinrassigen Birma-Schwestern, waren aus gesundheitlichen Gründen der früheren Halterin verlassen in ihrer Wohnung zurück geblieben, lebten dort drei Wochen allein und konnten dann nach Hilferuf auf einer liebevollen Pflegestelle unseres Vereins unter gebracht werden. Dort warten sie nun sehnsüchtig auf ihr endgültiges Zuhause.

Da die beiden ihr gesamtes Leben gemeinsam verbracht haben, möchten wir sie nicht mehr trennen. Sie sind trotz ihres Alters lebendig, unternehmungslustig, verspielt und neugierig. Rassebedingt sind sie sehr menschenbezogen und benötigen viele Streicheleinheiten. Man bekommt also das Glück im Doppelpack.

Malini benötigt regelmäßig Medikamente gegen ihre Schilddrüsenüberfunktion, wegen der sie auch recht schmal ist. Aus diesem Grund hat sie einen guten Appetit, schlingt dann aber so sehr, dass es ihr nicht gut bekommt. Daher werden ihre Mahlzeiten momentan auf vier kleine Portionen über den Tag verteilt.

Malini liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist eine kleine Prinzessin und weiß sich gut mitzuteilen.
India hingegen bewahrt sich gerne ihre Unabhängigkeit und ist etwas zurückhaltender. Je nach Lust und Laune apportiert sie sogar ihren geliebten kleinen Ball!

Beide Katzen kennen noch keinen Freigang, inspizieren aber sehr gerne schon den Balkon und sollen für ihr weiteres Leben gerne noch mehr frische Luft um die Nase haben. Ein geschützter Freigang wäre ideal.

Wir wünschen uns für India und Malini ein ruhiges liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für sie haben und bei denen sie einen umsorgten Lebensabend verbringen können.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate