alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 15.05.2017

Datum: 06.07.2019 | Aufrufe: 98
Name:
Marius
Farbe:
rot-getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.05.2017
Preis:
120 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser sehr niedlicher kleiner Marius, geb. ca. 05/2017 ist ein typischer aufgeweckter Jungkater, der sich anfangs neugierig, verspielt und verschmust präsentierte und auch absolut sozialverträglich mit seinen Artgenossen ist ♥

Er wäre nun bereit, endlich in ein eigenes Zuhause umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen, denn seines hat eigentlich gerade erst begonnen und das leider alles anderen als entspannt und harmonisch... :'(

Leider hat er jedoch im großen Gehege aufgrund der vielen Unruhe und dem Lärm im Tierheim große Rückschritte gemacht und lässt sich mittlerweile nicht mehr streicheln, sondern ergreift vielfach die Flucht und versteckt sich viel.

In einem neuen Zuhause wird sich das mit Geduld und viel Liebe aber schnell wieder bessern!

Marius wurde im Oktober 2017 über die örtliche Tötung eingeliefert und wir wundern uns allesamt sehr darüber, dass sich bislang niemand für ihn interessiert hat :'(

Marius ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und erhält fristgerecht vor Ausreise seinen EU-Pass, Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir wünschen uns für Marius ein Zuhause in Wohnungshaltung mit netten sozialen Artgenossen im selben Alter, damit richtig viel gespielt und geschmust werden kann, so wie es sich für ein glückliches Katzenleben gehört :-)

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 120,-€ erhoben.

Wer den süßen Jungspund adoptieren möchte, melde sich doch bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Marius!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

alle Hauskatzen ab 6 Monate