alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 15.07.2017

Datum: 14.08.2019 | Aufrufe: 105
Name:
Batman
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.07.2017
Preis:
120 €
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser junges Pantherchen Batman, geb. ca. 07/2017, wurde letzten Winter völlig verschüchtert und unterkühlt auf der Straße aufgegriffen und über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.

Damals war er ein kanppes halbes Jahr alt und hatte mit Sicherheit absolut keine schöne Kindheit :'(

Die Hilfe und Pflege der Menschen im Tierheim hat er trotz allem dankbar und vertrauensselig angenommen und mittlerweile ist ein stattlicher Jungkater aus ihm geworden ♥

Während seiner Quarantänezeit war er verschmust und problemlos händelbar, jedoch verläuft sich diese Vertrautheit mit den Menschen nach dem Umzug in die großen Gehege oftmals, da jeder einzelne unter 600 Katzen einfach nicht die ausgiebige Zuwendung erhalten kann, die er benötigen würde.

Im neuen Zuhause wird er sicherlich schnell wieder Vertrauen fassen.

Nette Artgenossen im selben Alter sollten auf jeden Fall vorhanden sein, denn mit allen anderen Katzen verträgt er sich sehr gut und ist sehr sozial ♥

Batman ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 120,-€ fällig.

Wer Batman adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Batman wartet in einem Tierheim in Frankreich auf Ihre Anfrage!


Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

alle Hauskatzen ab 6 Monate