vom Rohrteich

19.01.15
2.222
252069128
Dornburger Str. 6, 39245 Gommern (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Meine schwarze Zwergschnauzerzucht wird von mir mit Liebe und Leidenschaft seit 1967 betrieben. Meine Hunde leben mit mir zusammen im Haus, Hof und Garten und haben viel Freiheit und Auslauf. Trotzdem gehe ich jeden Tag mit ihnen im Wald oder in der Stadt spazieren, damit sie Kontakt in allen Bereichen haben. Meine Zucht besteht dann 2015 50 Jahre und es sind viele Champion geworden, da ich konkret vorzügliche Partner für meine Hündinnen gewählt habe. 2013 wurde ich mit der höchsten Auszeichnung des VDH geehrt, mit der Baron von Gingings - Gedächtnismedaille und bin sehr Stolz darauf und fühle mich verpflichtet, weiterhin vorzüglich und gesunde schwarze Zwergschnauzer zu züchten. Ich freue mich über jeden Anruf und jeden Besuch, der Interesse an meine Zwergschnauzer hat. Monika Felsche
Alle Anzeigen dieses Anbieters