Katrains

13.06.20
6.866
246410452
Norderstraße, 22846 Norderstedt (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
20.05.18 (5 Jahre 11 Monate alt)
!!!!! Nächster geplanter Wurf Frühjahr 2021 !!!! Zurzeit habe ich keine Welpen abzugeben

Ich lebe im schönen Schleswig Holstein und mein Herz gehört den Zwergschnauzern schwarz und schwarz-silber.

Vor Jahren bin ich dem Pinscher-Schnauzer-Klub beigetreten und so züchte ich nach den strengen Regeln des PSK/VDH. Die Gesundheit meiner Hunde steht für mich ganz vorne an und nur ausgewählte Rüden werden zum decken ausgewählt. Regelmäßig besuche ich Vorträge und Schulungen um meiner Zucht gerecht zu werden. Gesunde, intelligente und schöne Vertreter ihrer Rasse sind mein Zuchtziel.

Meine Hunde zählen als Familienmitglieder und genau das wünsche ich mir auch für meine Welpen in ihren neuen Familien

Da ich Hobby-Züchterin bin, habe ich höchstens ein- bis zweimal im Jahr Welpen. Melden Sie sich rechtzeitig an. Die Welpen sind bei Abgabe wurmfrei, gechipt, geimpft und haben Papiere.

Besuchen sie mich gerne auf meiner Homepage um sich über mich und meine Hunde zu informieren.

Für Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters