alle Hundezüchter
Zwergpinscher

Zwergpinscher-Züchter "vom Schweinbachtal"

Datum: 22.11.2020 | Aufrufe: 1932
Zwergpinscher im Bild: Cilly - noch ca. 4 Wochen bis zur Geburt des B-Wurfs
Züchter:
vom Schweinbachtal
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 03.05.2021
Straße:
Flurstr. 5
Ort:
82281 Unterschweinbach (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Max Steibl
Telefon:
0177 8705175
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Als ehemaliger Schäfer hatte ich früher immer Border Collies, die ich für mich und meine Kollegen gezüchtet habe. Als ich aus gesundheitlichen Gründen meinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben konnte, durfte meine Hündin Gretel selbstverständlich bei mir bleiben, wo sie im für diese Rasse hohen Alter von 16 Jahren leider 2018 verstorben ist
Zuvor durfte sie jedoch noch unsere hübsche schwarz-rote Zwergpinscher-Hündin Cilly vom Schweinbachtal erziehen, die am 17.10.2016 geboren wurde und mit 8 Wochen bei uns eingezogen ist: sie ist ein etwas größeres (34 cm), liebes und gesundes schwarz-rotes Mädel und bekam 2018 ihre ersten Babys - allerdings noch nicht im Zuchtverband,
in den ich im Dezember 2018 eingetreten bin. Im vergangenen Jahr hat Cilly äußerst erfolgreich an vielen nationalen und internationalen Hundeausstellungen teilgenommen, bei denen sie jedes Mal mit der Bestnote V1 bewertet wurde und mehrere Auszeichnungen für 2. und 3. Plätze der "Best of Show"-Endauscheidung erhielt.
Mittlerweile ist sie nun Nationaler und Internationaler Champion und wird auch in diesem Jahr wieder auf Titeljagd gehen.
Vor 1 1/2 Jahren hat Cilly mit dem Weltsieger und mehrfachen Champion, dem roten Zwergpinscher-Rüden Cedric vom Moosfarn, Rufname Willi, ihre große Liebe gefunden. Informationen zum Rüden erhalten Sie auf dieser Seite in der Anzeige-Rubrik "Deckrüden".
Sie können sich auch gerne auf der Facebook-Seite der Züchter des Deckrüden informieren, wo es mehrere Foto-Ordner für Cilly und Willi gibt:
https://www.facebook.com/ZwergpinscherAugsburg/

Im Sommer 2019 zog unsere hirschrote Yoyo Gräfin von Burg Wildenstein, Rufname Vroni, bei uns ein, die am 19.04.19 geboren wurde und aus der international bekannten FCI-Zwergpinscher-Zucht von Burg Wildenstein aus dem Burgenland in Österreich kommt. Aktuell wird sie auf ihre Zuchttauglichkeit vorbereitet und hat schon sehr erfolgreich an mehreren Ausstellungen teilgenommen. Sie hat im August 2020 die Zuchttauglichkeit erlangt und wurde Anfang September erfoögreich zum 1. Mal von Cedric vom Moosfarn gedeckt.

Wir bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme (am liebsten per Anruf oder WhatsApp), da wir unsere Welpen nur an die besten und liebevollsten Plätze abgeben und die Interessenten gerne schon vor der Geburt kennenlernen möchten.
Unsere Welpen dürfen ab der 8. Lebenswoche zu ihren neuen Familien umziehen bzw. ab der 15. Woche, falls sie ins Ausland (außer Österreich + Schweiz) kommen, und werden bis dahin mehrfach entwurmt, mit 8 Wochen geimpft und gechippt, und sie erhalten vom Tierarzt ein Gesundheitszeugnis sowie den EU-Heimtierausweis und spätestens 2 Wochen nach der Abgabe die Ahnentafel unseres Zuchtverbandes.

Cilly im November 2019
Vroni im November 2019
2 Welpen vom A-Wurf
Ehemaliger Welpe vom 1. Wurf
alle Hundezüchter
Zwergpinscher