Mali Zmaj

01.05.17
1.228
259262147
Ljiljane Krstic 16, RS-11283 Belgrade
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich liebe Hunde zuerst. Ich liebe den Geruch der Welpen und arbeite mit ihnen. Ich arbeite gern mit Hunden, um auf Shows zu konkurrieren. Ich spiele gern und kuscheln mit Hunden. Deshalb habe ich mit hundezucht angefangen Mein Zwinger ist bei FCI 2004 registriert. Mit Nr. 4330 und Name: Mali Zmaj. Der Name bedeutet: Kleiner Drache. Dieser Name hieß ich, weil meine Hunde klein sind, aber lebendig und temperamentvoll, also sind sie wie kleine Drachen. In meinem Zwinger habe ich gezüchtet: Zwergpinscher und Chinese Crested. Ich habe ein Haus in Belgrad, Kapitol von Serbien. Um das Haus herum habe ich einen Hof. Dort verbringen meine Hunde viel Zeit und spielen. Meine Hunde leben in unserem Haus. Alle sind regelmäßig geimpft, entwurmt und gesundheitsuntersuchter. Alle Crested sind genetisch getestet. Ich komme gerne mit meinen Hunden auf Hundeshows. Die meisten meiner Zuchthunde sind Meister in mehr Ländern. Willkommen, um sie auf meiner Seite zu sehen (malizmaj.do.am) oder an meiner Wand bei Facebook (Zorica Dragic). Wenn Sie nach weiteren Details fragen, fühlen Sie sich frei, private Nachricht an meine FB zu schreiben oder einen Brief an E-Mail.
Alle Anzeigen dieses Anbieters