alle Hundezüchter
Zwergpinscher

Zwergpinscher-Züchter "Di Nana Genova"

Datum: 20.11.2015 | Aufrufe: 2670
Zwergpinscher im Bild.
Züchter:
Di Nana Genova
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Gleinkerseestr. 6
Ort:
4580 Windischgarsten (A - Oberösterreich)
Kontakt:
Barbara Berger-Schauer
Telefon:
0043 664 9232246 od. 0043 7562 8665
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Meine Zwergpinscher leben mit uns im Familienverband, zusammen mit unserem weißen Schäfer (Berger Blanc Suiss).
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wohnen in der Region Pyhrn-Priel in Österreich. Meine Hunde sind bestens geprägt und an Kinder gewöhnt.

Sie sind vorsorglich auf erblich bedingte Augenkrankheiten und Patellaluxation untersucht und "frei" von diesen Krankheiten. Gerne gewähre ich ihnen Einsicht in die Untersuchungsunterlagen!
Überdies lege ich besonderen Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung meiner Hunde!
Meine Welpen werden im Haus und Garten aufgezogen und gewissenhaft geprägt. Die Sozialisierung ist mir sehr wichtig.

Meine Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt. Ich möchte jeden meiner Welpenkäufer frühzeitig kennen lernen und gebe meine Welpen nur in verantwortungsbewußte Hände weiter.

Ich berate jeden meiner Welpenkäufer gerne über Fütterung, Pflege, Erziehung und stehe mit Rat auch nach dem Kauf zur Verfügung.

Ich nehme mit meinen Hunden an internationalen Hundeausstellungen teil, um internationalen Vergleich und Austausch mit anderen Züchtern zu haben.
Weitere Informationen über Zwergpinscher im allgemeinen, meine Hunde, Würfe und Welpen sowie viele Fotos und Tipps finden Sie auf meiner homepage: www.zwergpinscher.cc

alle Hundezüchter
Zwergpinscher