alle Hundezüchter
<< Zentralasiatischer Owtscharka

Zentralasiatischer Owtscharka-Züchter "von der Weikertsburg VDH / FCI"

aktualisiert: 24.09.2019 | Datum: 23.09.2019 | Aufrufe: 32
Zentralasiatischer Owtscharka im Bild.
Züchter:
von der Weikertsburg VDH / FCI
Nächster Wurf:
um den 02.04.2020
Straße:
Zöllmersdorfer Dorfstrasse 30
Ort:
15926 Luckau-Zöllmersdorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Manuela Nitz
Telefon:
0172 3113664
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich plane meine Hündin ( HD AA frei, OCD,ED, PL frei) im Frühjahr 20, kräftige Knochen ,breiter Kopf, sportl, groß, Familien/Wachhund, Import Russland belegen zu lassen. sie wird auch zum Wolfsschutz (Pferdezucht) eingesetzt, und auf Ausstellungen wird sie gezeigt. Sie ist ein seltener Allrounder mit viel Herz. Es liegen mehrere Richterbeurteilungen und Siege vor. Die Welpen werden im Haus , Garten mit Familienanschluss aufgezogen und werden sorgfältig auf das spätere Leben vorbereitet. Ich bin 24 h für die Wuffis da. Sie werden ab der 10-15 Woche NICHT kupiert abgegeben. Der zuständige Zuchtwart VDH/FCI KOC. e.V.nimmt den Wurf ab. Bei der Auswahl von ihren Welpen stehe ich mit Rat zur Seite, dass sie für ihre Ansprüche den Richtigen Welpen bekommen. Ich schalte das Inserat extra so früh im Voraus um Vorgespräche in ruhe führen zu können. Ob sie der Rasse gerecht werden können. Ein voriges persönliches kennen lernen ist ein MUSS. So lernen sie hier die zukünftige Mama kennen und wie/wo die Welpen aufgezogen werden. Erster Kontakt gerne telefonisch, Mail, WhatsApp. Rüden suche ist abgeschlossen:-). Er ist HD, ED frei. Er ist in seinem zu Hause ein Familien/Wachhund. Leider kann ich nicht mehrere Fotos einfügen. Ich habe auch Fotos vom Vater des Deckrüden. Ich freue mich sehr über interessierte Menschen die ich diese tolle Rasse näher bringen kann. Asiatan sind keine Kleffer!! Die Hündin ist beim belegen 3,5 Jahre alt ihr erster Wurf. Ich habe sehr viele Jahre Zuchterfahrungen. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. LG M.Nitz

alle Hundezüchter
<< Zentralasiatischer Owtscharka