alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier-Züchter "sweet Angels von der Rothenmühlenau"

Datum: 23.02.2019 | Aufrufe: 470
Yorkshire Terrier im Bild.
Züchter:
sweet Angels von der Rothenmühlenau
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Ricklinger Str. 8
Ort:
24635 Fehrenbötel (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Brigitte Newe
Telefon:
0432 81477
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dieses süße Yorkshire Terrier Mädchen in der seltenen Farbe black biewer aus gutem Zuhause suchen noch ihre neue Kuscheleltern (der Bruder und die Schwester sind schon vergeben).
Die Mäuse sind am 17.12.2018 geboren und dürfen mit 10 Wochen ausziehen und sind dann bestens auf ihr neues Leben bei Liebhabern dieser Rasse vorbereitet. Unsere Babys wachsen wohlbehütet mit viel Liebe und Sorgfalt in der Familie auf. Natürlich leben auch Mama und Papa bei uns. Beide Elterntiere sind zuchtzugelassen. Bei Abgabe sind unsere Welpen bestens sozialisiert,wesenfest und rassetypisch, natürlich entwurmt, geimpft, gechippt und im Besitz einer Ahnentafel eines seriösen Zuchtverbandes.
Da wir unsere Welpen mit großer Sorgfalt, Planung und mit optimaler Versorgung aufziehen, wünschen wir uns für die Kleinen das beste neue Zuhause was es nur gibt.
Wir vermehren nicht, wir züchten mit Liebe und Hingabe zu dieser wunderbaren Rasse, was uns auch durch die positiven Rückmeldungen unserer Welpenkäufer immer wieder bestätigt wird.
Wir stehen auch auf Wunsch nach dem Verkauf unserer Welpen den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse an diesen kleinen Herzensbrechern können sie schon jetzt einen Besichtigungstermin vereinbaren und auf Wunsch eine handvoll Glück reservieren.
Auf den letzten Fotos ist die Mama Fiona black magic von der Rothemühlenau sowie der Papa Bon jour Remy.
Unter "Yorkshire Terrier sweet Angel´s von der Rothenmühlenau" können Sie sich schon mal ein Bild von unserer Zucht machen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier