Yorkshire von der weißen Rose

30.01.17
2.798
258482167
Kottenbrink 22, 32052 Herford (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Herzlich Willkommen,
seit dem Frühjahr 2013 habe ich mir unter dem Zwingernamen "Yorkshire von der weißen Rose" meine kleine Yorkshire Hundezucht aufgebaut. Meine Zucht ist im WRV e.V Verband registriert. Mittlerweile stehen mir zwei Rüden und drei Hündinnen als ausgesuchte Zuchttiere zur Verfügung. Alle Tiere haben Abstammungsnachweise und sind mit Mikrochip sowie allen Gesundheitsnachweisen versehen. Die Qualität der Zuchttiere wurde auf vielen Ausstellungen immer wieder und ausschließlich in den vorderen Rängen bestätigt, teilweise mit Körungsempfehlungen. Alle meine Hunde werden kontinuierlich auf ihre Gesundheit untersucht. Ich biete Yorkshire Hunde als Biewer als auch als Black and Tann an. Meine Tiere werden im Rudel und im Haus und Garten gehalten und sind damit auch durch den Umgang mit uns Menschen vollständig positiv sozialisiert. So geprägt und mit allen möglichen Vorsorgen und Nachweisen gebe ich meine Welpen an verantwortungsvolle Tierbesitzer ab. Das Zuchtziel sind fröhliche, wesensfeste Begleiter für ein langes und gesundes Hundeleben die ihren Besitzern viel Freude bereiten. Meine Freude sind die mittlerweile zahlreichen, teilweise überschwänglich begeisterten Rückmeldungen a l l e r meiner Kunden. Auf meiner Homepage "rasse-Yorkshire.de" versuche ich die aktuellen Ereignisse meiner Zucht an interessierte Yorkie- Liebhaber mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Annemarie Janssen
Alle Anzeigen dieses Anbieters