alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier-Züchter "von Schnieglingerhof"

Datum: 26.11.2014 | Aufrufe: 4230
Yorkshire Terrier im Bild: Die Welpen sind auf den Bildern 10 Wochen alt.
Züchter:
von Schnieglingerhof
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
90427 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Anna Szkaradzinska
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Nach 14 Jahren im 1.DYC bin ich erfahren in der Zucht. So erfolgt bei mir ein Wurf nur alle 1-2 Jahre mit maximal zwei Zuchthündinnen gleichzeitig. Das erlaubt mir, eine sehr enge Verbindung mit den Welpen aufzunehmen, deren Wurfabnahme der Zuchtwart des 1.DYC übernimmt. Doch nicht nur der enge Kontakt mit den Hunden ist mir wichtig, sondern auch mit den Abnehmern der Hunde, denen ich meist jahrelang mit Rat und Tat zur Seite stehe.

alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier