alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier-Züchter "Royal Tiffany's"

Datum: 15.02.2019 | Aufrufe: 2463
Yorkshire Terrier im Bild.
Züchter:
Royal Tiffany's
Nächster Wurf:
um den 29.06.2018
Ort:
13129 berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sabine Elcke
Telefon:
030 4752927
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Yorkies leben alle als Familienmitglieder mit uns im Einfamilienhaus zusammen in Berlin. Unsere Yorkies dürfen sich jederzeit Frei in Haus und Garten bewegen.
Auch unsere Welpen können sobald sie laufen, sozusagen auf eigene "Pfote" Haus & Garten erkunden denn Welpengitter o. ähnliches kennen unsere Yorkies nicht.

Wir haben uns schon in den 80er Jahren in diese bezaubernde Rasse verliebt.
Anfang der 80er Jahre haben wir unseren ersten "Liebhaber" Yorkshire-Terrier namens Peggy gekauft.

Nachdem wir auf einer Hundeschau, diese vielen unvergleichlich schönen, liebenswerten Geschöpfe gesehen haben, war es um uns geschehen.

Und die YORKIEMANIA war ausgebrochen!

Dann gab es bald kein Halten mehr und wir wurden Mitglied im Klub für Terrier und waren bald stolze Besitzer unserer ersten Zuchthündin von excellenter Abstammung aus den weltbekannten Zuchtlinien "OZMILION" und "HIGHCLASS.

Im Jahre 1986 wurde dann unser erster Wurf eingetragen. Von da an besuchten wir viele, viele Hundeausstellungen sehr erfolgreich und haben uns der Zucht dieser wunderschönen Rasse gewidmet.

Seit 1990 sind wir Mitglied im

VDH und im 1.DYC.

alle Hundezüchter
Yorkshire Terrier