alle Hundezüchter
<< Wolfsspitz

Wolfsspitz-Züchter "In Memory of Hellas"

Datum: 19.05.2018 | Aufrufe: 96
Wolfsspitz im Bild: Hündin (6Wochen alt) aus meinem C-Wurf 2018
Züchter:
In Memory of Hellas
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 30.06.2019
Straße:
Friedhofstr.11
Ort:
67125 Dannstadt (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau I. Ziegler
Telefon:
0178 4262175
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

In meiner Zuchtstätte (VDH / Verein für deutsche Spitze) finden nach intensivsten Recherchen nur reinrassige Verpaarungen = Wolfsspitz x Wolfsspitz statt.

Ich lege großen Wert darauf , dass der Rüde und die Hündin nicht zu nah verwandt sind , auf die Gesundheit des Deckrüden und so weit nachvollziehbar auf dessen Vorfahren.
Auch das Wesen ist mir sehr wichtig und ich nehme immer wieder weite Wege im Vorfeld auf mich um den enstprechenden Hund schon vorher kennen zu lernen.
Ebenso muss die Chemie zwischen meinen Hündinnen und den Rüden stimmen.
Meine Hündinnen leben hier mit im Haus und haben zwischen den Würfen eine Pause von mindestens 2 Jahren , wenn nicht sogar darüber.
Somit kann ich mich auch immer in vollem Umfang auf den entsprechenden Wurf konzentrieren , ihn betreuen , fördern und prägen.

Die Welpen wachsen im engsten Familien- und Rudelanschluß im Haus mit Garten und Hof auf .
Auch dürfen sie sich im Haus , auf der Terasse und im eigens angelegtem Welpengarten ,
so wie es das Alter und die Mobilität zulässt , absolut frei bewegen.
Somit sind sie von Anfang an alles gewöhnt , was sich im täglichen Leben ihrer zukünftigen Familien zuträgt und sind dadurch bestens geprägt!

Bei Abgabe sind sie dann auch entwurmt , gechipt und geimpft.
Ebenso erhalten sie ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Starterpaket.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage wolfsspitze-inmemoryofhellas oder setzen Sie sich mit mir persönlich in Verbindung.
Kontaktdaten siehe Homepage!
Frühzeitiges Kennenlernen der zukünftigen Lebensfamilien ist mir sehr wichtig , vor und nach der Abgabe bin ich in allen Fragen immer als Ansprechpartner da.
Detailliertere Informationen und kleine Extras meiner Zuchtstätte im persönlichen Gespräch.



Manchmal haben sie nur Blödsinn in ihren kleinen Köpfchen
Das macht dann auch recht müde
Die Wurfkiste wird von meiner Hündin "inspiziert" und für gut empfunden :-)
Sie steht im eigenen Wölfchenzimmer , das immer zugänglich ist.
Das Rudel (davon 2 in der Zucht) , das die Kleinen dann auch auf hündische Art erzieht und prägt.
Das kann ich als Mensch leider nicht bieten ;-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Wolfsspitz