In Memory of Hellas

19.05.18
2.937
262573799
Friedhofstr.11, 67125 Dannstadt-Schauernheim - Dannstadt (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.06.19 (4 Jahre 9 Monate alt)
In meiner Zuchtstätte (VDH / Verein für deutsche Spitze) finden nach intensivsten Recherchen nur reinrassige Verpaarungen = Wolfsspitz x Wolfsspitz statt.

Ich lege großen Wert darauf , dass der Rüde und die Hündin nicht zu nah verwandt sind , auf die Gesundheit des Deckrüden und so weit nachvollziehbar auf dessen Vorfahren.
Auch das Wesen ist mir sehr wichtig und ich nehme immer wieder weite Wege im Vorfeld auf mich um den enstprechenden Hund schon vorher kennen zu lernen.
Ebenso muss die Chemie zwischen meinen Hündinnen und den Rüden stimmen.
Meine Hündinnen leben hier mit im Haus und haben zwischen den Würfen eine Pause von mindestens 2 Jahren , wenn nicht sogar darüber.
Somit kann ich mich auch immer in vollem Umfang auf den entsprechenden Wurf konzentrieren , ihn betreuen , fördern und prägen.

Die Welpen wachsen im engsten Familien- und Rudelanschluß im Haus mit Garten und Hof auf .
Auch dürfen sie sich im Haus , auf der Terasse und im eigens angelegtem Welpengarten ,
so wie es das Alter und die Mobilität zulässt , absolut frei bewegen.
Somit sind sie von Anfang an alles gewöhnt , was sich im täglichen Leben ihrer zukünftigen Familien zuträgt und sind dadurch bestens geprägt!

Bei Abgabe sind sie dann auch entwurmt , gechipt und geimpft.
Ebenso erhalten sie ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Starterpaket.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage wolfsspitze-inmemoryofhellas oder setzen Sie sich mit mir persönlich in Verbindung.
Kontaktdaten siehe Homepage!
Frühzeitiges Kennenlernen der zukünftigen Lebensfamilien ist mir sehr wichtig , vor und nach der Abgabe bin ich in allen Fragen immer als Ansprechpartner da.
Detailliertere Informationen und kleine Extras meiner Zuchtstätte im persönlichen Gespräch.


Alle Anzeigen dieses Anbieters