vom Taubengarten

20.11.18
5.856
251252169
Würzburgerstr.24, 97264 Helmstadt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind Mitglied im Verein für Deutsche Spitze und der Gruppe Bayern und züchten seit über zwanzig Jahre diese liebenswerte Rasse.

Unsere Zucht-Rüden und Hündinnen entstammen alten deutschen Wolfsspitzlinien. Unsere Welpen wachsen in ländlicher Umgebung mit engem Familienanschluss auf. Prägung und gute Sozialisierung sind uns wichtig,was ja bei uns durch regen Kontakt mit Kindern besonders gefördert wird.

Die Welpen werden frühestens mit 8 Wochen an die neuen Besitzer abgegeben.Vorher werden sie noch vom Zuchtwart des Vereins begutachtet und gechipt, sind geimpft und dreimal entwurmt.

Wir suchen für unsere Welpen verantwortungsbewusste Hundeliebhaber, die auch wissen, dass ein Wolfsspitz oft 15 und mehr Jahre alt wird. Für unsere Hunde ist Familienkontakt sehr wichtig, für Zwingerhaltung sind sie ungeeignet !

Sie können unsere Hunde und wenn gerade vorhanden, unserer Welpen nach Absprache jederzeit ansehen!

.
Alle Anzeigen dieses Anbieters