alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "of Buscin's Love"

Datum: 01.05.2018 | Aufrufe: 275
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Orlando-Blue of Buscin's Love, geb. 27.September 2014
HD A1/A1
ED 0/0
SW 0
Herzultraschall: ohne Auffälligkeiten
Audiometrie: beidseitig hörend
MDR1 frei
DM frei
MH frei
DNA hinterlegt
64cm groß
Züchter:
of Buscin's Love
Nächster Wurf:
um den 25.04.2018
Straße:
Ahrinweg
Ort:
14913 Niedergörsdorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Claudia Ehringshausen
Telefon:
0176 43753221
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Seit 1990 bin ich dieser wunderbaren Hunderasse verfallen. Im Herbst 1993 wurden die ersten Hundekinder in meiner Zuchtstätte, damals noch of beautiful White, welche sich nach der FCI/VDH Anerkennung 2003 in of Buscin's Love umänderte, geboen.
In 25 Jahren Hundezucht weißer Schäferhunde sind bei mir 27 Würfe geboren, alles in kleiner sehr überlegter Zucht und Auswahl der Elterntiere.

Alle meine Hunde verfügen über eine offizielle Röntgenauswertung der GRSK , weiterhin haben meine Zuchthunde eine Herzultraschall-Untersuchung, und eine Audiometrieuntersuchung die aussagt, dass alle beidseitig hörend sind. Außerdem eine Auswertung des Gentest MDR1, DM und MH.

Natürlich sind auch einige Aussetllungsjäger dabei, die sich mit großen Titeln und Championaten rühmen können, aber deswegen sollten sie kein Interesse an einem Buscin's Love Kind haben, sondern weil jedes einzelne sorgfältig mit viel Liebe aufgezogen und auf die große weite Welt vorbereitet wird.

Magic Moment of Buscin's Love, geb. 27.Mai 2013
HD A1/A2
ED 0/0
SW 0
Herzultraschall: ohne Auffälligkeiten
Audiometrie: beidseitig hörend
MDR1 frei
DM frei
MH frei
DNA hinterlegt
61cm groß
Zuchthündin, bisher 1x Hundekinder Q-Wurf geb. 2017
Dancing Queen AKBO Parchovany, geb. 28.10.2010
HD A1/A1
ED 0/0
SW 0
Herzultraschall: ohne Auffälligkeiten
Audiometrie: beidseitig hörend
MDR1 frei
DM frei
MH frei
DNA hinterlegt
58cm groß
Zuchthündin: hat jetzt gerade ihre letzten Hundekinder
Gesha-Lynn of Buscin's Love, geb. 5.Mai 2007
HD B1
ED 0/0
MDR1 frei
DNA hinterlegt
60cm groß
ehemalige Zuchthündin, seit 2014 in wohlverdienter Rente
Würfe: L-Wurf 2010, N-Wurf 2013
Que Sera of Buscin' Love (Bolle) geb. 25.Oktober 2017
MDR1 frei
DM frei
weitere Untersuhungsergebnisse dauern noch, wobei es nicht geplant ist, dass Bolle eines Tages die Zucht bereichert...
alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund