of Buscin's Love

21.12.23
08.02.23
2.840
262423420
39590 Tangermünde - Billberge (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
BBSC e.V.
nächster Wurf:
28.02.24 (1 Monat 1 Tag alt)
Seit 1990 bin ich dieser wunderbaren Hunderasse verfallen.
Im Herbst 1993 wurden die ersten Hundekinder in meiner Zuchtstätte, damals noch of beautiful White, welche sich nach der FCI/VDH Anerkennung 2003 in of Buscin's Love umänderte, geboren.
In fast 30 Jahren Hundezucht weißer Schäferhunde sind bei mir 29 Würfe geboren, alles in kleiner sehr überlegter Zucht und Auswahl der Elterntiere.

Alle meine Hunde verfügen über eine offizielle Röntgenauswertung der GRSK , weiterhin haben meine Zuchthunde eine Herzultraschall-Untersuchung, und eine Audiometrieuntersuchung die aussagt, dass alle beidseitig hörend sind. Außerdem eine Auswertung des Gentest MDR1, DM und MH.

Natürlich sind auch einige Ausstellungsjäger dabei, die sich mit großen Titeln und Championaten rühmen können, aber deswegen sollten sie kein Interesse an einem Buscin's Love Kind haben, sondern weil jedes einzelne sorgfältig mit viel Liebe und Herzblut aufgezogen und auf die große weite Welt vorbereitet wird.
Alle Anzeigen dieses Anbieters