Flying White Devils

17.07.23
3.532
244362101
Bremerstrasse 10, 34388 Trendelburg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IGHI e.V.
Unsere Welpen wachsen mitten in unseren Wohnbereich auf, damit sie von Anfang an alles und jenes mitbekommen was ein Alltag so sich mitbringt, auch das Leben mit anderen Hunden(unser Rudel) und unseren Katzen ist für die Welpenzeit sehr wichtig, somit lernen sie auch verschiedene Karakteren kennen.
Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt , geimpft, gechipt , bekommen einen EU Ausweis und erhalten von unseren Verein BWS ihre Papiere(Ahnentafel)alle Welpen bekommen ihr Startpaket mit, wie Halsband,Leine,Spielzeug,Leckerlies*Kauartikel und einiges mehr... Natürlich ist es für uns als Züchter wichtig das auch wir für die erste Zeit das Futter (Barffleisch+Trockenfutter) mitgeben.
Wenn sie sich einen Eindruck von Uns aber wichtiger von unsere Shanti/und Rudel Hunde sowie die tollen Welpen machen möchten, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf...Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen...

Welpenerwartung 2013
http://flying-white-devils.com/Welpen%20B%20Wurf.html
Alle Anzeigen dieses Anbieters