alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "of Iron Will"

Datum: 10.07.2018 | Aufrufe: 1831
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Züchter:
of Iron Will
Nächster Wurf:
um den 04.07.2018
Straße:
Siedlung 232M
Ort:
09477 Jöhstadt (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Regina Scholz
Telefon:
037343 2651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein Zucht von Weissen Schweizer Schäferhunden besteht seit 1997. Ich bin Mitglied im WSZV e.V..
Die Hunde sind auf HD / ED und Schaltwirbel geröngt ( Auswertung über Hohenheimer Kreis) und haben den MDR Test. Ich züchte nur Familienhunde. Die Welpen werden optimal geprägt und wachsen im Haus und Garten auf. Hunde aus meiner Zucht sind im Hundesport , Rettungswesen und als Therapiehunde erfolgreich im Einsatz.
Den nächsten Wurf erwarten ich Anfang Juli 2018 und es wird reine Langhaarwelpen geben.
Ich gebe meine Welpen in KEINE reine Zwingerhaltung ab. Vor dem Verkauf an die neuen Besitzer ist ein persönliches Kennenlernen erwünscht.
Später stehe ich natürlich für alle Fragen zur Verfügung .
Bei Interesse würde ich mich über eine rechtzeitige Kontaktaufnahme freuen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund