Kennel of White Eagle

22.01.24
1.442
237468410
Zugleiten 2, AT-4812 Pinsdorf (Oberösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
WSÖ/FCI
2004 ist meine Hündin Alcira of White Condor zu uns nach Hause genommen und durch ihr tolles Wesen habe ich die Liebe zu den Weissen Schäferhunden entdeckt.
Sie ist eine treue Begleiterin bei meinen vielen sportlichen Betätigungen und eine temperamentvolle, aber auch wachsame Hündin.
Ihr ausgeprägtes Wesen hat mich bewogen, eine kleine, liebevolle Hobbyzucht aufzubauen.
2009 hatte Alcira ihren A-Wurf mit 8 Welpen, welche heuer auf der IHA in Salzburg schon ihre ersten tollen Erfolge hatten.

Unser Zuchtziel sind gesunde, langlebige, wesenstarke Hunde für Sport und Familie zu züchten.
Wir werden unser Zuchtgeschenen im kleinen familären und gut überschaulichen Rahmen halten.
Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, haben viel Kontakt zu Kindern und anderen Haustieren und werden im Sport, auf Ausstellungen und selbstverständlich als liebevolle Familienhunde geeignet sein.
Unsere Hündin wird alle 1-2 Jahre Welpen bekommen. So bleibt genügend Zeit für die fürsorgliche Pflege der Welpen und die Hündin kann sich nach den Welpen immer wieder gut erholen.
Wenn Sie Interesse haben besuchen Sie unsere Homepage www.whiteeagle.at.
Dort erfahren Sie alle Neuigkeiten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters