alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund-Züchter "vom Niehuser See"

Datum: 15.12.2014 | Aufrufe: 1939
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Unsere Hündin Esprit Emily of white Condor stammt aus Österreichischer Prämienzucht und ist mit 15 Monaten bereits Bundesjugendsiegerin 2007 und Deutscher Jugendchampion VDH.
Züchter:
vom Niehuser See
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Dorflücken 4
Ort:
24994 Osterby (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Anika & Sören Timm
Telefon:
04605 189537 od. 01577 1898601
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser oberstes Ziel ist es, gesunde, intelligente, leistungsfähige, dem Standart entsprechende Weisse Schweizer Schäferhunde zu züchten, die sowohl für die Familie als auch für Sport, Ausstellung und zur Zucht geeignet sind.

Wir planen einen Wurf mit sehr viel Sorgfalt. Ahnenforschung sowie die persönliche Weiterbildung gehören für uns genauso dazu wie die richtige Förderung, Ausbildung und Auswahl unserer Zuchttiere. Wir betreiben aktiven Hundesport mit allen unseren Hunden.

Wir züchten ausschließlich mit Wesensgeprüften gesunden Hunden, die von verschiedenen Zuchtrichtern mit Vorzüglich im In- und Ausland bewertet worden sind.

Unsere Welpen werden im Haus geboren und verbleiben auch während der gesamten Aufzuchtsphase bei uns in der Familie. So werden sie bestens auf ihr weiteres Leben in ihren Familien geprägt und sozialisiert. Weiters stehen u.a. fahrten zum Hundeplatz, Tierarzt und erste Spaziergänge und viel Toben mit Kindern auf dem Programm.
Wir züchten ausschließlich mit HD/ED/MDR untersuchten Hunden. Alle unsere Hunde haben einen Wesenstest bestanden und wurden mehrmals mit Vorzüglich ausgezeichnet.

Wir sind Mitglied im größten Verein für Weisse Schweizer Schäferhunden dem RWS e.V., unser Zwingername ist international durch die FCI geschützt und unsere Zuchtstätte ist national vom RWS e.V sowie dem VDH e.V. geprüft und geschützt und im Besitz des Qualitäts Siegels vom Verband für das Deutschen Hundewesen.

Für weitere Informationen rund um die Rasse, unsere Zucht und unsere Hunde, lade ich Sie herzlich ein, uns mal besuchen zu kommen.

alle Hundezüchter
Weißer Schweizer Schäferhund