vom Kaisersbrunnen

23.06.19
4.438
223073712
Höhenweg 14, 63743 Aschaffenburg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Aus Überzeugung Züchten wir Weisse Schäferhunde Welpen

Diese faszinierende Rasse eignet sich hervorragend als Familien - Begleithund und hat auch viel Freude an allen hundesportlichen Aktivitäten.
Wir züchten aus liebe zu den Weissen Schäferhunden und daher ist es uns besonders wichtig, dass unsere Hunde wesensfest und gesund sind. Voraussetzung hierfür sind eine sorgfältige Auswahl der Elterntiere sowie optimale Aufzucht und Sozialisierung der Welpen in den ersten Lebenswochen. Unsere weissen Schäferhund Welpen wachsen bei uns in der Familie zusammen mit unseren erwachsenen Hunden auf. Dabei lernen sie Haus und Garten, Kinder, andere Tiere und viele verschiedene Umweltreize kennen.
So entwickeln die Welpen die Sicherheit im Umgang mit den Anforderungen des täglichen „Hundelebens“.
Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab.
Ganz besonders wichtig sind uns auch regelmäßige Kontakte mit ihren zukünftigen Besitzern. Bei diesen Treffen können wir den Interessenten viele wertvolle Tipps für den Umgang mit Ihren neuen Familienmitgliedern geben.

Selbstverständlich sind wir aber auch nach der Übernahme des Weissen Schäferhund Welpen immer für die neuen Besitzer da.

Sie haben Interesse an einem
Weißen Schäferhund Welpen
dann freuen wir uns auf Ihren Anruf
und unverbindlichen Besuch
Telefon: 06021/441222
Weiße Schäferhunde vom Kaisersbrunnen

Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem schönen Heimatort Gailbach,
einer wunderschönen Gegend in der Nähe von Aschaffenburg
Alle Anzeigen dieses Anbieters