od Ptackovych rybnika

24.11.20
3.628
243637978
Abelova 14, SK-949 01 Nitra
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
02.11.20 (3 Jahre 4 Monate alt)
Unsere Zuchtstation befindet sich in der Slowakei, jedoch befinden sich die Welpen aus unserer Zuchtstation meistens im Ausland: Deutschland, Österreich, Holland, Ungarn… Wir sind eine Zuchtstation mit langjährigen Erfahrungen, wobei wir auch eine Ausbildungsschule für Vorstehhunde haben, Hundehotel und Hundesalon. Wir arbeiten mit den Welpen und haben eine Zusammenarbeit mit anderen namhaften Zuchtstationen.
Ich als Inhaberin der Zuchtstation arbeite professionell mit Vorstehhunden, ich führe Jagdausbildungen und arbeite als einzige in der Slowakischen Republik als Beraterin bei der Ausbildung und Erziehung von Weimarer Vorstehhunde. Ich bin Schiedsrichter im Bereich der Jagdprüfungen, also bewerte die Arbeit der Jägerhunde bei den Prüfungen. Außerdem beschäftigen wir uns in unserer Zuchtstation mit canis Therapie.
Wir erziehen die Weimarer, bringen den neuen Familien bei, wie man mit dieser Rasse umgeht.

In unserer Zuchtstation gibt es auch viele Neuigkeiten. Als einzige in der Slowakei eröffnete ich eine psychologische Beratungsstelle für Inhaber problematischer Hunde. In unser Zentrum kommen Hundeeigentümer, die Schwierigkeiten bei der Erziehung und dem Training der Hunde haben.

www.weimarsky-stavac.webnode.sk
Alle Anzeigen dieses Anbieters