alle Hundezüchter
<< Wäller >>

Wäller-Züchter "Wäller vom Bodensee"

Datum: 19.07.2022 | Aufrufe: 194
Wäller im Bild: Unser Damenrudel
Züchter:
Wäller vom Bodensee
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 01.11.2022
Straße:
Nellenbachstraße, 16
Ort:
88662 Überlingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Karin Itta-Tittel
Telefon:
07551 69822
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir leben mit unseren vier Hunden in Überlingen am Bodensee. Unsere kleine Zucht dient nicht zum Lebensunterhalt, sie ist eine Herzenssache die unsere ganze Familie unterstützt und begleitet.

Unsere Hunde sind so oft wie möglich dabei, im Alltag und selbstverständlich auch im Urlaub. Wie könnte es also anders sein, als daß auch die Welpen bis zum Tag ihres Auszugs in unserem Wohnzimmer und Garten in Mitten unserer Familie groß werden. Den Lebensraum der Menschen mit allen Geräuschen und Geräten als normal empfinden , Männer, Frauen und kleine Kinder in ihrer Unterschiedlichkeit bereits kennen.
Wir legen höchste Maßstäbe an das Welpenfutter, unsere betreuende Tierärztin ist eine erstklassige Homöopathin, im Haushalt und Garten werden keine chemischen Bomben eingesetzt. Das heranführen an neue Reize erfolgt vorsichtig und mit Bedacht. Wir versuchen schon sehr früh, das Wesen der einzelnen Welpen zu erspüren und sie ihrer Belastbarkeit entsprechend "zu lenken". So achten wir bei der Gewöhnung an Leine und Halsband darauf das Erkunden der fremden Umwelt so zu gestalten, daß die Welpen nicht überfordert werden.

Das Kennenlernen unserer neuen Welpenfamilien , der Aufbau von Vertrauen und eine klare Kommunikation haben bei unseren Würfen oberste Priorität. Wir freuen uns, wenn wir ihr Interesse geweckt haben. Informieren Sie sich auf unserer Homepage www.waeller-bodensee.de über uns und unsere Hunde. Wir freuen uns auf Sie.

Besuch von Kindern gehört natürlich dazu. Hier war es eine Hundeflüstererin. Immer wieder wunderbar zu erleben wie die Welpen auf die unterschiedlichen Energien der Kinder reagieren.
Sobald sie groß genug sind kommen immer wieder neue Reize dazu. Hier der aufgeschnittene Eimer :-)
Wasser ein tolles Element. Nur leider gerade besetzt von unserer Briard Hündin Lotte.
Schlafen können sie überall wenn sie das Vertrauen und die Ruhe haben die es braucht.
alle Hundezüchter
<< Wäller >>