alle Hundezüchter
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Züchter "von E-ka-yana"

Datum: 01.12.2018 | Aufrufe: 151
Tibet-Terrier im Bild: Tibet Terrier 9 Wochen
Züchter:
von E-ka-yana
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 26.09.2018
Straße:
Kuhweg 30
Ort:
46514 Schermbeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ursula Willem
Telefon:
02362 995407 od. 0177 7684890
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Tibet Terrier Welpen bereit für den Umzug in ein nettes Zuhause

Unsere kleinen Buben mit VDH - Papieren sind nun bereit und dürfen in ein liebevolles Zuhause umziehen. Wer uns näher kennen lernen möchte, besucht entweder unsere HP www.tibet-terrier-von-e-ka-ya-na.de, oder kommt nach telefonischer Absprache gerne vorbei. Dort wo das Münsterland auf das Ruhrgebiet trifft, sind wir zu Hause.
Wir leben hier in einem großen Rudel und wurden schon so richtig gut von den `Althunden` erzogen.

Unsere Kleinen und auch die Großen sind verschmust, anhänglich, liebevoll und agil.

Die Welpen bekommen für das zukünftige Leben in der neuen Familie schon vieles mit - das Wohnen in Haus und Garten und alles was dazu gehört. Geräusche von Rasenmäher, Staubsauger, TV, Radio, Fön, Geschirrspüler, usw. Selbst das Autofahren und einiges mehr, was der Alltag mit sich bringt, haben wir schon geübt.

Unser Zuhause ist ein Pferdehof und wir leben mit allen Tieren zusammen, die zu so einem Hof gehören.

Wir züchten unsere Tibis unter der strengen Auflage und Kontrolle des VDH.

Die Kleinen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und mit einem Transponderchip gekennzeichnet. Der EU-Heimtierausweis -vom TA erstellt- gehört zu jedem Welpen dazu, die zugehörige Ahnentafel erstellt der zuchtbuchführende Verein.

Eine Infomappe mit vielen Tipps und Tricks sind natürlich selbstverständliche Beigabe, sowie eine ausführliche Beschreibung zu unserem Futterkonzept. Das bisher gefütterte Futter, nebst einer Grundausstattung sind im Preis inclusive.

Tibet Terrier 9 Wochen
Tibet Terrier 9 Wochen
alle Hundezüchter
Tibet-Terrier