vom Lachmann Hof

02.02.15
4.175
245953184
Sperlingsberg 4, 37186 Moringen - Behrensen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Tibet Spaniel in Behrensen nach den Richtlinien des VDH / KTR.

Behrensen ist mit knapp 300 Einwohnern recht überschaubar und umgeben von Feldern, Wiesen und ein wenig Wald am Rande der Leine zwischen Göttingen und Northeim.

Unsere Welpen wachsen mit viel Platz in Haus, Hof und Garten in unserer Familie auf. Sie werden bestens sozialisiert, weil unsere Hunde im täglichen Geschehen dabei sind und uns überall hin begleiten, in die Stadt, auf den Hundeplatz, auf Reisen und alles was man auf dem Land erleben kann.

Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Dieser kleine robuste Hund aus den Höhen Tibets ist kein Schoßhund, eher ein Löwe in Kleinformat. Der Tibet Spaniel ist sehr aufmerksam, aufgeweckt, selbstsicher und immer für ein Späßchen zu haben. Auf langen Spaziergängen begleitet er uns genauso gern wie auch im Hundesport oder auch mal einer kleineren Pippirunde. Da er sehr intelligent ist, bedarf es einer liebevollen und konsequenten Erziehung, aber ohne Zwang, sonst schaltet er auch mal auf Stur. Seine ganze Liebe und herzliche Art gibt er bedingungslos an Seinen Menschen zurück. Den Namen Spaniel trägt er zu unrecht, da er keinerlei Jagdtrieb in sich hat.
Alle Anzeigen dieses Anbieters