Gyalpo Zi-dschig Cen-po

14.01.16
4.192
240589434
Pramaweg 88, AT-6353 Going am Wilden Kaiser (Tirol, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten seit fast 10 Jahre diese wunderbare Rasse und zwar ausschließlich. Wir haben viele Tibbis aus skandinavischen Ländern importiert, da er hier sehr verbreitet ist und es die besten Züchter gibt. Natürlich ist uns die Gesundheit sehr wichtig, dahinter kommt das Wesen und auch natürlich die Schönheit der Tiere. Wir stellen viel auf Internatioalen Ausstellungen aus und haben schon viele Erfolg errungen, auf die wir sehr stolz sind. So haben wir auch schon zwei Int. Champions in unserm Hunderudel. Wir sind sehr stolz, viele unserer ehemaligen Hundekäufer als Freunde gewonnen zu haben. Da die Hundezucht sehr aufwändig ist, haben wir keine anderen Hobbys mehr, aber wir sind damit sehr zufrieden. Die Tibbis sind ganz besonders und erfreuen uns jeden Tag. Richard, mein Mann, ist schon in Pension und kann sich den ganzen Tag mit den Hunden beschäftigen, sie werden jeden Tag, ob es stürmt oder schneit, zum Spazierganz ausgeführt. Ich arbeite halbtags und so habe ich auch viel Zeit. Außerdem wohnen noch meine Tochter und mein Sohn mit Schwiegertochter bei uns, die sich auch sehr um die Hunde kümmern. Vor allem, wenn wir auf Ausstellungen sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters